​Hörbücher nach ACX-Standart

​Um ​für ​​audible, iTunes und amazon ein Hörbuch zu produzieren, bedarf es einige wichtige Kriterien bei der Herstellung. So ​darf zum Beispiel keine Klick- oder Nebengeräusche zu hören sein und die Audiodatei muss auf das richtige Audio-Format gebracht werden.

​Profesionelle Sprecher in einem Studio sind somit vergleichsweise teuer. Die Studiokosten, der Tonmeister und ​Sprecher ​werden je gesprochener Stunde bezahlt . Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand ​und sparen sich im Umkehrschluss die unnötigen Kosten. 

​Hörbeispiele von Audible 

Hörbücher waren, sind und bleiben beliebt: Tendenz steigend. Wer schonmal bei Amazon-Audible herumgestöpert hat, wird festgestellt haben, dass es unzählig viele Hörbücher gibt und jeden Monat kommen Neue dazu. Der Grund: Hörbücher sind im gegensatz zu E-Books viel beliebter, denn Hörbücher kann man sich während einer Autofahrt anhören, bei Tätigkeiten wie kochen, bügeln oder beim Sport. Hörbücher passen in die Mediennutzungs-Gewohnheiten der digitalen Gesellschaft und werden oft als "die Zukunft des Lesens" betitelt.

​Referenzen 

​Unverbindlichen Kontakt aufnehmen

>